Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Kryolipolyse bei Swisskin Clinic AG

Kryolipolyse

Unser Schwerpunkt ist die Fettpolster-Reduzierung durch Kryolipolyse. Das macht den Unterschied zu gewöhnlichen Geräten. Durch die Vielzahl unserer unterschiedlichsten Geräte und Kryo-Techniken, gibt es keine Herausforderung, der wir uns nicht stellen können!

Die neusten Studien zeigen, dass die Kryolipolyse in Kombination mit der akustisch-radialen Stosswelle bereits nach 4 Wochen 50 Prozent mehr Fettzellenreduktion (Umfangreduktion) erzielt als die Kryolipolyse ohne Stosswellentherapie. Die akustisch-radiale Stosswelle ist somit ein zentraler Bestandteil in jedem apparativen Bodyforming Angebot mit der Kryolipolyse.

Preise

Beratung Kryolipolyse
30 Min
Gratis
Kryolipolyse  inkl. Stosswelle kurz
ab 1 Std  
ab CHF 199
Kontrolle nach Kryolipolyse Behandlung
30 Min
Gratis

Termin buchen

Behandlungszonen

Die Beseitigung von Fett mittels kontrollierter Kühlung eignet sich für verschiedene Körperstellen. Zielgruppe sind dabei Personen, die über ein Mindestmass an Fitness verfügen und sich punktuelle Fettdepots, die sich nicht durch Sport oder Diät los werden,entfernen lassen möchten. Besonders an den Problemzonen Bauch, Hüfte sowie Innen- und Außenseite der Oberschenkel kann die Kältetherapie wirksam sein. Zur Behandlung übergewichtiger Patienten ist sie aber nicht geeignet.

Nebenwirkungen

Nach der Behandlung mit dem Kryolipolyse Kühlkopf fühlt sich das Applikationsgebiet etwas taub an. Dieses Gefühl verschwindet aber in der Regel schon nach einigen Stunden wieder. Die Haut kann nach der Behandlung einige Tage etwas gerötet sein und im Applikationsgebiet tritt nach 1-2 Tagen ein leichter Schmerz auf wie bei einem Muskelkater oder einer leichten Prellung. Diese «Beschwerden» verschwinden in der Regel nach 5-7 Tagen. Der Erfolg und das Ergebnis zeigt sich nach zwei bis vier Monaten. Dann hat der Körper die mittels der Kälte kristallisierten Fettzellenabtransportiert und das endgültige Ergebnis ist sichtbar. Durch das Verfahrens kann das Fettgewebe um etwa ein Drittel schrumpfen.

Wer aber dauerhaft schlank und fit bleiben will, muss auch nach der Behandlung auf eine gesunde Ernährung und eine kontrollierte Kalorienzufuhr achten – nur dann zahlt sich der Eingriff auch aus.Dafür bieten wir Ihnen bei bodyconcept ebenfalls das Konzept Metabolisches Gleichgewicht ein.

Zum Seitenanfang